Genuss-mit-fernweh.de
Schreibe einen Kommentar

Sommerferien 2015 – letzte Tipps

Morgen ist es so weit! Der letzte Schultag des Schuljahres bricht in NRW an – es werden tausende von Ferienurlaubern an den Flughäfen und auch auf den Autobahnen erwartet. Mit fast 18 Millionen Einwohnern kann man morgen bestimmt von einem Chaos sprechen. Der Freund und ich haben uns für Urlaub nach den Ferien entschieden und wünschen allen, die morgen und in den nächsten 6 Wochen durchstarten eine gute Reise!
Las Palmas de Gran Canaria Genuss-mit-fernweh.deLast Minute für Ungeplante – diese Regionen gehen immer

Auf Mallorca kann man immer gut Urlaub machen – Familien, aber auch jene, die Ruhe oder Party mögen. Die Insel bietet alle Arten von Urlaub an und ist im Sommer eine gute Wahl. Informationen zu Mallorca und meine bisherigen Reiseerfahrungen findest du hier.

Die Kanaren empfehle ich nun auch gerne – jedoch im Sommer eher jenen, die wirklich Hitze aushalten können. Einen kleinen Vorgeschmack auf Gran Canaria gibt es hier und in den nächsten Monaten werde ich mehr über die Insel schreiben.

Andalusien, Italien (Rund um Neapel und Sizilien), Frankreich in der Nähe von Nizza.

Die eigenen Küsten – man kommt schwer dran in dieser Zeit, aber einen Ausflug sind sie allemal wert: Eckernförde.
Pompeij Genuss-mit-fernweh.de
Und immer schön dran denken:
Sonnencreme, Ohrstöpsel, Kaugummi für den Flug, gültige Ausweise, Notfalltelefonnummern!

Wohin geht euer Sommerurlaub?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert