Daniela

Daniela Reh Travelblogger Frankreich Provence Pont Du Gard

Daniela.
Derzeit 26 Jahre jung, ausgebildete Bankkauffrau, Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und nun voll berufstätig im Finanzsektor.
Die ersten Jahre im Internet liefen auf Liebeslieschen, wo sich die Liebe zum Reisen und guten Essen immer stärker herauskristallisierte.
Den tollsten Freund der Welt mit selbstgemachtem Essen zu beglücken ist von der Pflicht zu einem schönen Hobby geworden. Auf Reisen oder Städtetrips darf es auch gerne mal eine fremde Küche sein.

Genuss-mit-Fernweh.de
Ein Neustart im Mai 2015 mit den Schwerpunkten Essen & Trinken, sowie Reisen. Mit der Hilfe von Hanna erfolgte die Umsetzung & vielen Dank hierfür an dieser Stelle!
Der Fahrplan für die nächsten Monate: gutes Essen, viel Freude & schöne Orte 🙂

Ich vertrete auf dem Blog meine eigene Meinung & freue mich über Deine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert