Europa, Gran Canaria, Reiseberichte, Spanien
Kommentare 1

Gran Canaria: Der Film zur Reise

Normalerweise zeige ich den Film zur Reise erst am Ende der ganzen Serie – allerdings möchte ich im Fall von Gran Canaria erst den Film zeigen und dann zu jedem kleinen Örtchen oder Eindruck etwas erzählen.

Reisevideos finde ich fast schöner als Reisefotografien. Das einzige, was sehr schade ist, dass die Videos in ihren Dateiformaten meist auf den Festplatten der Welt vor sich hin liegen. Ein Grund mehr nun meine Aufnahmen von der hübschen Insel mit euch zu teilen.

Gran Canaria hat verschiedenste Klimazonen. Einen Eindruck von Wüste, grünen Vierteln und der Hauptstadt der Insel (Las Palmas) möchte ich euch mit auf den Weg geben.

Gran Canaria – der Film zur Reise


Falls das Video nicht abgespielt wird, findest du es hier auf Youtube.com – Die Technik kann ja auch mal streiken!

Wie hat dir der Film gefallen? Hat er Lust gemacht auf mehr Gran Canaria?

Strand von Playa del Ingles - Genuss-mit-fernweh.de

Strand von Playa del Ingles

Ich werde im Herbst während meines Auslandsaufenthaltes in Österreich auch Videos drehen und sie auf Youtube stellen – falls du mir folgen möchtest: Dies ist mein Kanal.

Bisherige Artikel zum Thema Gran Canaria findest Du hier:

– Ein erster Eindruck des Essens im Riu Palace Maspalomas
– Die Beschreibung des Traumhotels Riu Palace Maspalomas
– Ein kleiner fotografischer Vorgeschmack auf die Insel

 

1 Kommentare

  1. ich finde die kanarischen sanddünen ja sehr beeindruckend – ich kenne sie halt von fuerteventura. das hat schon sowas wie wüstenfeeling 🙂 im moment spiele ich ein bisschen mit dem gedanken, im winter vielleicht eine woche nach teneriffa zu fliegen, aber bisher hab ich noch kein vernünftiges angebot gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.