Europa, Niederlande
Kommentare 1

Friesland, NL: Reisevideo

Friesland Bauernhof Genuss-mit-fernweh.de
Seit nunmehr einem Jahr mache ich Reisevideos von all meinen Ausflügen und Reisen – nun ging es im Sommer wieder nach Friesland auf die niederländische Seite.
Während sich das Reisevideo des letzten Jahres mit typischem Essen der Region (wie z.B. Frikandeln, Kibbeling) beschäftigt, habe ich nun ein Potpourri an Stadt-Land-Aufnahmen zusammengefasst. Friesland bietet nämlich deutlich mehr als Meer,  grüne Wiesen und lauter Kühe.

Falls das Video nicht abspielbar ist, so folge bitte folgendem Link.

Berichte rund um das Reisevideo von Friesland

Nach Ende der Gran Canaria – Reihe geht’s mit Friesland direkt weiter. Foodtipps für die Städte Lemmer, Sneek, Balk und Stavoren dürfen nicht fehlen. Auch Tipps zur Anreise, dem Parken und einem Urlaubsbericht über das ganze drum und dran werden folgen!

Eine Frage an Dich bzgl. Reisevideos!

Reden oder nicht reden, das ist hier die Frage! Viele andere Vlogger sprechen auf ihren Videos oder filmen sich bei Gelegenheit. Wie weit gefällt dir der Stil dieser Videos?

1 Kommentare

  1. Ich glaube das mit den Vlogs ist Geschmackssache. Ich kenne das schon auch, dass die da reden und sich selbst Filmen.
    Für mich selbst wäre das aber nichts, weil ich mich da absolut nicht wohl fühlen würde. 😉

    In der Richtung war ich damals bei meiner Abifahrt unterwegs… Allerdings leider auch nur mit einem Tag schönem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.