Allgemein
Kommentare 2

2018 – das endende Jahr

Finaly: 2018 ist geschafft.

Rundreise Amerika Rocky Mountains bis San Francisco Grand Canyon

Ein Jahr mit vielen Hochs und durchaus vielen Tiefs. Eine der Erkenntnisse, die ich aus diesem Jahr mitnehme, ist mehr Zeit für mich selbst einzufordern. Neben Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit waren da noch gefühlte 500 andere Projekte und Punkte auf der To Do Liste, die ich vor mir liegen hatte.

Das Jahr war auch ein gutes Jahr für Reisen. Ich war zwei Mal über einen längeren Zeitraum auf dem anderen Kontinent unterwegs und habe unglaublich viel sehen können.

Manchmal muss man auch einfach dankbar sein können für alle Momente, die man erleben durfte.

Ich hoffe, dass ich mich im kommenden Jahr mehr melden kann. Unzählige Bilder und Geschichten warten noch darauf, dass ich mehr freie Zeit habe, um sie in blogform zu bekommen.. Ich wünsche euch alles Glück der Erde für das kommende Jahr! Bis bald, eure Daniela

2 Kommentare

  1. Scheint als wäre es ein ebenso arbeite- wie reiseintensives Jahr für dich geworden!
    Wünsche dir nur das Beste für’s neue Jahr und hoffe das mit der Balance zwischen Leben und Arbeiten klappt noch besser für dich. 😉

  2. wow, wie toll, dass du gleich 2 solche reisen machen konntest <3 und ja, zeit für sich selbst freizuschaufeln, das ist mitunter fast das schwierigste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert