Auslandssemester Klagenfurt, Europa, Österreich
Kommentare 2

AT: Urlaub am Wörthersee – Video

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die einzelnen kleinen Clips für dieses Video über den Wörthersee gesehen habe: rund 10 Minuten Filmaufnahmen aus den verschiedensten Orten rund um Klagenfurt und den Wörthersee. Am Ende sind es nun knapp 3,5 Minuten geworden, die euch einen kleinen Einblick in meine neue Heimat („auf Zeit“) geben können.

Wörthersee Video Feld Genuss-mit-fernweh.de KlagenfurtAnders als in den gesamten Videos zuvor, habe ich mich auch einmal an einleitende Worte gewagt. Ich habe nach ca. 5 Versuchen für die richtigen Worte (ist man je ganz zufrieden?) nun einen riesen Respekt vor den Damen und Herren, die täglich in ihre Kamera schauen, dort genau so wenig jemanden sehen – wie ich – , aber fröhlich drauf los reden. Nun, es ist ein Versuch und ja, ich hätte gerne Rückmeldungen oder Lacher (je nachdem :D). Wörthersee Video Genuss-mit-fernweh.de KlagenfurtIm Video seht ihr alle „videogenen“ Orte und Strecken, die ich in der ersten Woche hier vor Ort besucht habe. Mir hat es wirklich Spaß gemacht die einzelnen Besonderheiten zu sehen und über die Seen den Blick schweifen zu lassen. Entspannt euch das Video genauso wie mich? Für jeden, der noch keinen Fuß in dieses hübsche Land hier gesetzt hat, ist dieses Video ein kleiner Einstieg und der Anfang einer großen Liebe! 🙂
Viel Spaß beim Anschauen!

Für den Fall, dass das Video nicht abgespielt werden kann, ist hier der Link zu Youtube auf meinen Kanal „Daniela Reh“ und das Video.Wörthersee Video Genuss-mit-fernweh.de Klagenfurt Urlaub in Kärnten

In den nächsten Wochen werde ich mit Sicherheit auch wieder das ein oder andere Video vom Wörthersee, insbesondere aus Klagenfurt, drehen können. Ich bitte nur um Verständnis dafür, dass mein Alltag hier noch komplett unentdeckt ist und ich nicht planen kann, was „Aktivitäten“ und Co. angeht.

In diesem Sinne: Vielen Dank für’s Zuschauen!

2 Kommentare

  1. ich versteh dich gut, ich tu mir auch irre schwer bei videoaufnahmen lockerflockig in die kamera zu plaudern, aber das hast du schon gut hinbekommen. und es sind wirklich schöne plätzchen, die du gezeigt hast. supercool, was du da alles schon gesehen hast – mittlerweile kennst du kärnten schon besser als ich 😉

    • Daniela sagt

      Oh, danke dir! Ja, ich hoffe, ich konnte einen ersten guten Eindruck vermitteln! Mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass du ja gar nicht die Facebook-Benachrichtigung für neue Videos erhältst. Huch. Also, dann lass dich mal von meinem nächsten überraschen! Wien muss ich in den nächsten Tagen dann auch schon sichten und vorbereiten 🙂 Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.