Genuss-mit-fernweh.de, Griechenland, Reiseberichte
Schreibe einen Kommentar

Kreta: Impressionen aus Stalis und Sissi Beach [Video]

Sissi Beach und Stalis hast Du bereits in dem Strandguide von der Insel kennengelernt. Falls Du den Beitrag verpasst hast, findest Du ihn hier.

Nun möchte ich Dir passend zum aktuellen kühlen Wetter die warme Region dort zeigen. Die Fotos sind zum einen bei einem Spaziergang durch Stalis (auch als Stalida bekannt) und bei einer Quad-Tour durch die Gegend entstanden. Das dazugehörige Video binde ich Dir auch noch einmal ganz am Ende ein – dort findest Du auch unsere Unterkunft und die Strände in bewegten Bildern.

Die Bilder, die ich Dir nun zeige, sind aus dem Zusammenhang gerissen und sollen Dir vor allem das Gefühl des Urlaubs dort vermitteln. Es sind keine Yachtausflüge, keine exklusiven Speisen, die hervorstießen, sondern einfach diese Momente, die im Gedächtnis bleiben. Für heute, für immer.

Erinnerungen, die bleiben:

Sissi Beach - Stalis Malia Palmen Reiseblog Das Rauschen der Palmen im Wind…Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Hafen Malia Das schaukeln der Boote im Hafen…
Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Kakteen Der Überlebenskampf von Kakteen in der urbanen Umgebung…Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Strand Malia Das Überschwappen der Wellen in seichte Bereiche des Strandes…Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Schnecken auf Baum Einsame Schneckenkolonien weit weg von Wasserquellen und doch überlebenswillig…Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Hafen Sissi Beach Der kleine Leuchtturm, der den mächtigen Wellen des Mittelmeeres stand halten muss…Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Bucht Stalis Das türkise Blau der Bucht von Stalis vor dem Gebirge im Inselinneren…
Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Mittelmeer Der endlose Horizont und klarer wolkenloser Himmel…Sissi Beach - Stalis Malia Reiseblog Strand CoupleDie Zweisamkeit auf einer Insel unter Fremden…

Unser Reisevideo aus Kreta:

Ich hoffe, Dir haben die Berichte über die Insel gefallen und Du konntest einen ersten Eindruck über die Situationen vor Ort bekommen. Es ist nicht alles ist Gold, was glänzt – sagt man auch. Eine Reise ist die Insel auf jeden Fall wert!

Welche Inseln sollte ich noch bereisen und Dir vorstellen?

Die Beiträge zur Reise:
* Übernachten auf Kreta. Mein Eindruck über das smartline Kyknos Beach Hotel Malia Stalis – 1 Woche auf Kreta.
* Ein Strandguide über den Norden der Insel: Stalis, Malia und Sissi Beach im Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.