Allgemein
Kommentare 1

2016, das war’s!

Der 31. Dezember 2016 ist nun in unmittelbare Nähe gerückt und damit geht wohl bald (endlich!) dieses verrückte Jahr zu Ende!

2016 in Zahlen

54 Artikel sind erschienen, 11 Videos zu verschiedenen Reisen wurden veröffentlicht und mittlerweile sind es mehr als 100 Abonnenten auf Instagram.
Ich bin 7x geflogen in diesem Jahr, habe unglaublich schöne Wochen im Ausland verbracht (4 in Österreich, 1 auf Zypern, 1 auf Kreta, 1 der Provence).

2016 in Bildern

Heute möchte ich meine „Foto des Monats“-Aktion nutzen um ein wenig durch das Jahr zu blicken. So gut wie jeden Monat ging ein Foto des Monats auf dem Facebook-Kanal des Blogs online.

2016 - Foto des Monats Januar Genuss-mit-fernweh.de Wörthersee KlagenfurtJanuar: Wörthersee – komplett schneefrei, aber klar. 2016 - Foto des Monats Februar Genuss-mit-fernweh.de PyramidenkogelFebruar: Der Blick vom Pyramidenkogel aus. Hier gab es die ersten Schneeflocken für mich – und die letzten!2016 - Foto des Monats März und April Genuss-mit-fernweh.de BlütenMärz und April: Den Frühling habe ich größtenteils in der Heimat verbracht um Energie zu tanken. 2016 - Foto des Monats Juli - Genuss-mit-fernweh.de Ijsselmeer StavorenJuli: Ein Rückblick in den Sommer 2015 – der hübsche Strand von Stavoren in den Niederlanden.
2016 - Foto des Monats August Kreta Zypern Genuss-mit-fernweh.deAugust: Die Palmen riefen nach mir! Eine herrliche Woche auf Kreta mit perfektem Wetter sollte den Sommer noch einmal heraufbeschwören.
2016 - Foto des Monats November Genuss-mit-fernweh.de Mittelmeerküste Saintes Maries de la Mer ProvenceNovember: Den schönen Urlaub in der Provence wollte ich auch noch einmal festhalten. Das Foto ist in St. Maries de la Mer an der Mittelmeerküste entstanden.

2017: Jahr der Ungewissheit?

Auf dem Plan steht eine Reise in den Westen. Vorher möchte ich das Thema Bachelorarbeit endlich beenden und damit meiner Zukunft einen kleinen Tritt geben. Ich möchte wieder arbeiten und den Status des Studenten hinter mir lassen. 3,5 Jahre waren gut und schön, aber jetzt darf es gerne wieder ein normaler Alltag sein!

+ Barcelona erkunden
+ Klagenfurt besuchen
+ USA – Miami
+ Privat wieder in den Alltag einsteigen
+ Bücherberg von Weihnachten abarbeiten

Wenn man sich Ziele für ein neues Jahr steckt, dann sollten es nie zu viele sein. Was hast Du geplant?

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

1 Kommentare

  1. Pingback: 2017 - Best in travel: Video und Jahresrückblick - Genuss mit Fernweh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert